Karin Bickel

Mein Name ist Karin Regina Bickel, ich bin 1977 in Tschagguns geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit meiner jüngsten Kindheit habe ich mich schon an der Natur und ihrer Pflanzen erfreut. Ich habe mich ab
dem 19.Lebensjahr dann immer mehr damit befasst. Auch im Bereich der Hilfestellungsmaterie habe ich mich
durch etliche Kurse weitergebildet. Da ich wieder mehr Mitmenschen von der verblüffenden Wirkung der
Naturprodukte und auch alten Bräuche wie z.B. das Räuchern wieder begeistern möchte, habe ich vor ca. 8
Jahren angefangen meine Produkte zu kreieren und zu produzieren. Ich hoffe, dass ich Euch damit eine Freude
und ein Stück Glück anbieten kann.

Hauptberuflich bin ich Energetikerin und habe meine Praxis in Tschagguns

Naturbalsam aus dem Montafon
Meine Balsame werden von mir mit Liebe und Freude von Hand zubereitet. Die von mir im Sommer wie im
Herbst gesammelten Kräuter werden 4 – 6 Wochen in einem guten Öl eingelegt um eine kraftvolle Wirkung
für die Balsame zu erzielen. Auch die restlichen Zutaten wie Bienenwachs ( welches ich auch aus dem
Montafon beziehe) oder die Bio-Sheabutter sind hochwertige Produkte. Jeder einzelne Balsam ist individuell und hat verschiedene Stärken.

Sie dienen allerdings nur zur Unterstützung. Sie ersetzen keine medizinischen Maßnahmen.

Natur – Engelessenzenspray für Schutz und Reinigung und verschiedene Themen
Der Schutz und Reinigungsspray besteht aus Natur und Engelessenzen verschiedene Baumblütendestilationen und verschiedene äth. Öle. Dies alles wurde von mir selber hergestellt. Der Spray wird in die Aura gesprüht, am besten 1 – 2 mal täglich, bevor man unter Personen geht und auch am Abend vor dem Schlafen gehen. Sogar Räumlichkeiten kann man gut damit reinigen und klären, egal von welchen Energien.
Sehr gut auch für Kinder geeignet für Stärkung vor der Schule und abends für einen guten Schlaf. Er stärkt
auch immer mehr und mehr dein eigenes „Ich“ um dabei wieder deinen Weg zu finden – dies benötigt aber
auch ein wenig Zeit und kommt natürlich nicht von heut auf morgen. Beim Aussuchen des Sprays einfach
kurz reinspüren und dann mit der linken Hand einen Spray oder die dabei liegenden Karten ziehen, denn es
gibt verschiedene Themen wie z.B. Erdung, Innere Ruhe, los lassen, Frau sein, Ausgeglichenheit zwischen der
männlichen und weiblichen Energie somit wirkt jeder unterschiedlich auf jede einzelne Person.

 

 

Zirben-Schafwollkissen
Sehr beruhigend bei Erkältungen, fördert einen ruhigen Schlaf

Zirben-Kräuterkissen
fördert einen ruhigen Schlaf, allgemein beruhigend, nervenstärkend, man fühlt sich wie in einer Kräuterwiese

Zirbenkissen

  • Anwendung:Die Körperfunktionen und unser Wohlbefinden werden durch das Holzaroma
    nachweislich verbessert.
  • Das Zirbenholz kann Wetterfühligkeit reduzieren, die Herzfrequenz wird im Schlaf reduziert.
  • Zirbenholz intensiviert die Ruhephase, wodurch tieferer Schlaf begünstigt und innerer Unruhe
    entgegengewirkt wird.
  • Das Aroma wirkt positiv auf die Atemwege und lindert mögliche Beschwerden.

Meditation CD
Diese CD habe ich durch meine selbstgeschriebene Meditation und eigenproduzierte Musik ( von Borut
Gomilsek von der Band Blue Night `s ) zur Unterstützung

„von Los lassen und Kraft tanken“

kreiert um meine Mitmenschen ein wenig zu motivieren und zu begleiten in Ihrem zu Hause sich was Gutes zu tun. Die Meditation mit dem anschließenden Lied dauert ca. 35 Minuten, die einfach gut tun. Es sind auch keine Vorkenntnisse für Meditationen notwendig, da Sie bei dieser CD von mir geführt werden. Umso öfter Sie sich dafür Zeit nehmen umso schneller können Sie an Ihr Ziel kommen.
„Innere Ruhe, Gelassenheit und Stärke“
Ich wünsche allen die sich ein wenig Auszeit mit meiner CD gönnen viel Spaß und Erfolg damit.

Räucherwerk
Aus den von mir selbst gesammelten und getrockneten heimischen Kräutern, Wurzeln und Baumharze bereite
ich verschiedenste Räuchermischungen zum Reinigen von Haus und Hof , aber natürlich auch für eine feine Note zum Meditieren zu. Für intensive Räuchermischungen gebe ich auch gerne mal Drachenblut dazu, das ich allerdings dazukaufe. Räuchern ist nicht nur in den Raunächten gut, sondern das ganze Jahr über an verschiedensten Tagen um sich selbst oder Räumlichkeiten immer wieder mal zu reinigen.

Für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine Hompage:
www.prax-lichtpunkt.com